Online-Panel
Alles, was du brauchst
Qualitativer ArgumentenCheck:
Stehen Sie ganz am Anfang einer Kampagne und sind Sie sich bei den Botschaften noch nicht sicher. Kann es sein, dass ein Argument vergessen geht oder von der Bevölkerung anders aufgefasst werden kann? Dann empfehlen wir Ihnen einen qualitativen ArgumentenCheck. Lassen Sie Ihre Argumenten und Botschaften von den Probanden beurteilen, lassen Sie die Befragten diese verfeinern oder zuspitzen. Durch die qualitative Vorgehensweise stellen wir sicher, dass weitere Argumente aufgenommen und beurteilt werden.
Die Einzelexplorationen werden von geschulten Moderator*innen durchgeführt und direkt von der Projektleitung analysiert. Wollen Sie bei einem Tiefeninterview dabei sein? Nutzen Sie die Chance – sie sind herzlich willkommen.
Leistungsname
Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld, um den Inhalt deinen Bedürfnissen anzupassen. Füge relevante Infos für deine Besucher hinzu.